Visana

Visana App – die Krankenversicherung für unterwegs

  • Technische Konzeption, Umsetzung und Qualitätssicherung
  • Höchste Sicherheit
  • Dynamische Content-Bearbeitung integriert in die Enterprise Architektur von Visana

Mehr zu Visana App

zurück

Visana App lanciert

Die Versicherung für unterwegs – jederzeit griffbereit

Visana hat per Ende August die Visana App publiziert, welche von One Inside als hybride App entwickelt wurde.

Die App bietet den Kunden von Visana eine schnelle und direkte Möglichkeit, auf Ihre Kundendaten zuzugreifen, Rechnungen und Belege einfach zu scannen und einzureichen sowie Verträge und Zusatzdienste der persönlichen Krankenversicherung anzupassen.

Visana ist in der Lage, die Inhalte der App dynamisch mittels API und eingebettet in die internen Entwicklungsprozesse von Visana zu steuern und in Echtzeit auszutauschen.

Die App erlaubt die Verwaltung von Einzelpersonen oder Familien. Die Versicherungskarte ist in der Visana App jederzeit dabei und kann bei Bedarf mittels 3D-Touch geöffnet werden. Die persönlichen Daten werden in der Visana App durch modernste Sicherheitsmechanismen geschützt – die Sicherheit wird zudem kontinuierlich von einem renommierten, auf Sicherheitsprüfungen spezialisierten Unternehmen verifiziert.

Der Nutzer hat die Möglichkeit, die App mittels Fingerprint zu öffnen, weitere zahlreiche und angenehme Funktionen bieten eine schnelle, direkte und hohe Usability der App für den Benutzer und den Umgang mit seinen Daten.

Visana

Visana App – Mobile Health Insurance

  • Technical Conception, Implementation and Quality
  • Highest Security Standards
  • Dynamic Content Creation and Update, integrated into the Enterprise Software Architecture of Visana

Read more

back

Visana App Go-Live

Health Insurance On-The-Go

Visana has released the Visana app, developed by One Inside as a hybrid app.

The application offers Visana’s customers a quick and direct way to access their customer data, easily scan and submit invoices and receipts, as well as adapt contracts and additional services to the personal health insurance.

Visana is able to control the content of the app dynamically via API, the publication process is fully embedded into the internal development processes of Visana and allows to exchange content in real time.

The app allows the administration of individuals or families. The insurance card is always available in the Visana App and can be opened by 3D-Touch if required. Personal data is protected in the Visana App by state-of-the-art security mechanisms – and security is continuously verified by a renowned company specialized in security check-ups.

The user has the possibility to open the app by means of fingerprint, further numerous and pleasant functions offer a fast, direct and stringent usability of the app for the user and the handling of his data.

back